Eure FAQs

Q?Gibt es einen Mindestbestellwert?
A.

Die Mindestbestellwerte kannst Du aus der Fußzeile unserer Homepage entnehmen, diese ist auf jeder Seite unten eingebunden.

Q?Wie kann ich Bestellungen für einen zukünftigen Zeitpunkt abgeben?
A.

Hier kannst Du das „Der Lieferzeitpunkt kann hier genauer angegeben werden:“-Feld für eine Terminlieferung benutzen.

Q?Wo kann ich Sonderwünsche für meine Speise eingeben?
A.

Sobald du deine Adressdaten eingegeben hast, befindet sich unten ein Feld, in dem Du uns Deine Sonderwünsche mitteilen kannst. Um ganz sicher zu gehen kontaktiere uns einfach unter: 0381 / 51077007

Q?Kann ich die festgelegten Dip´s für Pommes/Geflügel Produkte auch tauschen?
A.

Die Dips sind kalkulatorisch festgelegt und können nicht getauscht werden, jedoch habt ihr die Möglichkeit Dip´s eurer Wahl dazu zu bestellen.

Q?Was kann ich tun, wenn die Bestellung eingetroffen ist, aber mit dem Essen etwas nicht stimmt?
A.

Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht korrekt ist, kontaktiere uns bitte für eine schnellstmögliche Lösung unter 0381 / 51 077 007
Ansonsten kannst Du Dich natürlich auch an unseren Support unter service@salsarico-express.de wenden.

Q?Liefert ihr auch Cocktails?
A.

Die Lieferung von Cocktails ist in Arbeit und wird im Sommer 2013 zur Verfügung stehen!

Q?Wie kann ich bestellen?
A.

Selbstverständlich Online oder Du rufst einfach an  0381 / 51 077 007

Q?Kann ich mit EC-Karte bezahlen?
A.

Es tut uns leid, aber im Moment ist eine EC-Kartenzahlung noch nicht möglich. Aber wir arbeiten daran, sodass in nächster Zeit die Zahlungsabwicklung über PayPal funktioniert.